Gewerblicher

Objektbau

Den Objektbau im gewerblichen Bereich anzubieten war die Ursprungsidee bei Gründung der Firma Kutsch im Jahr 2000. So gesehen steckt hier unsere Kernkompetenz, die wir auch heute noch bei zahlreichen Aufträgen dokumentieren. Imposante Baukörper aus Stahlkonstruktionen für Industriehallen, Autohäuser und Firmengebäude werden von unseren Fachleuten geplant und koordiniert. Die langjährige Erfahrung in Verbindung mit unserer speziellen Designkompetenz ermöglicht es uns, ganz individuelle Gebäude mit ausgereifter Technik zu erstellen, die durch optimale Nutzbarkeit und bestechende Optik überzeugen.
Auch beim Anlagenbau von Porenbetonwerken kommen die von uns konzeptionierten Stahlkonstruktionen zum Einsatz.

Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner legen wir großen Wert auf HighTec im Produktionsbereich für ein optimales Leistungsspektrum. So werden Gießtüren und Laufbühnen (z.B. für Schneideanlagen) individuell, nach unseren Vorgaben, entsprechend Ihrer Wünsche gefertigt. Auch Gerätebühnen oder überdimensionale Doppelstockwerke sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne mit Wissen und Leidenschaft stellen. Qualifizierte Folgeaufträge und positive Kundenempfehlungen bestätigen uns nachhaltig gute Arbeit.