Geballtes Know-How

in schlanker
Organisation

Unser Unternehmen Kutsch Messe- und Objektbau GmbH wurde aus Leidenschaft für Perfektion und außergewöhnliches Design im Bereich
Messe- und Objektbau gegründet. Die langjährige Erfahrung im Objekt- und Industriebau schaffte hierzu die ideale Grundlage.

Das Kutsch-Team um Geschäftsführerin Monic Schnieders und Michael Mika, dem “Macher” mit kreativem Kopf, kann bereits auf viele erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Durch unsere unkomplizierte Organisation sind wir in der Lage, uns flexibel, individuell und innovativ, mit den Spezialisten und Fachleuten, auf die Bedürfnisse der Kunden sowohl im Messe-Bereich als auch im Bereich Objektbau zu konzentrieren. Unser besonderes Merkmal ist, dass wir nicht nur dreidimensional denken und arbeiten, sondern den Faktor Zeit, der laut Einstein die vierte Dimension darstellt, als ebenso wichtig ansehen. Gute Konstruktionen können sicher auch andere erstellen, aber termingerechte Lieferung ohne Qualitätsverlust – besonders wichtig im kreativen Messebau – ist unsere Spezialqualifikation, mit der wir uns in der Branche profiliert haben.

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner